Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

11

04.09.2013, 19:46

Glückwunsch. Du wirst nun (wenn es jetzt funktioniert) niemals herausfinden, wie du den Fehler behoben hättest.
Merke: Neuinstallation ist immer erst die letzte Lösung nachdem ALLLES und wirklich ALLES andere ausprobiert wurde...

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

12

04.09.2013, 22:47

Du hättest noch versuchen können einen proprietären Grafiktreiber zu installieren (ATI z.B. fglrx + amdcccle). Aber klingt komisch wenn du was an den Nutzereinstellungen änderst kein vernünftiges Bild mehr bekommst.
Du kannst mit der LiveCD übrigens auch auf deine HDDs zugreifen...

13

05.09.2013, 20:57

Ja, nach mehrfacher Neuinstallation geht es nun.

@Sylence: Ich hatte aber schon alles was ich im Internet gefunden habe, oder selbst weiß ausprobiert -_-' Daher war das meine letzte Möglichkeit, da zuvor alles gescheitert ist.
@DeKugelschieber: Seltsamerweise funktionert das Ganze nach der Neuinstallation auf einmal. Aber ein Schreibfehelr war nicht drin, das hatte ich mit ed überprüft....

Vielen Danke für eure Hilfe,
liebe Grüße,
~ EuadeLuxe ~

Werbeanzeige