Stilllegung des Forums
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Alter Hase
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class MeineKlasse{ public: int einVariabel; // eigentlich Sinnlos :D void TuEtwas(); } Anonym; |
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Techie« (15.01.2013, 20:48)
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].
In C++ gibt es übrigens keine anonymen Klassen...
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].
Administrator
Alter Hase
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#pragma once class CFramework{ protected: LPDIRECT3D9 m_pD3D; LPDIRECT3DDEVICE9 m_pD3Device; HWND m_hWnd; public: CFramework(); HRESULT InitD3D( HWND hWnd = m_hWnd ); //.... } CFrameGame; |
C-/C++-Quelltext |
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INT WINAPI wWinmain( HINSTANCE hInst, HINSTANCE, LPSTR, INT ){ CFrameGame.Init(); // Fenster erstellen CFrameGame.InitD3D(); // Direct3D initialisieren. // Code ist nicht vollständig aber ich hoffe ihr versteht was ich meine :?: } |
am wichtigsten ist an dieser Stelle: "Write games, not engines!"
wenn man nicht weiß, wie ein Spiel aufgebaut ist oder was es benötigt, kann man keine Engine bauen, die eine Implementierung eines Spiels ermöglicht/vereinfacht
da ich bisher nichts von dir gesehen habe, gehe ich einfach (vielleicht auch fälschlicherweise) davon aus, dass du bisher kein Spiel fertiggestellt hast
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].
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