Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

15.04.2004, 21:28

Denkt Ihr ihr könnt proggen und habt ne ordentliche Graka???

Na dann.
Hier ist eine Lehrstunde.
Tippe auf 100%ASM

96KB,ich sage mal nix.

PS:Beste FPS wahrscheinlich auf Athlon 64 und allerallerneuster Graka.
Es ist ein Game,lest die Beschreibung.Viel Spass.


cu Linux (Weint net ich kann net dafür ;D )


http://www.theprodukkt.com/files/kkrieger-beta.zip

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

2

15.04.2004, 21:38

Nicht schlecht...
Ich frage mich, ob das möglicherweise Realtime-Raytracing ist.

Anonymous

unregistriert

3

15.04.2004, 21:50

Ich dachte wäre gut bestückt.(XP2600/Radeon9600pro/512DualChannel)

Diese 96kb haben mich total demoralisiert.Ehrlich jetzt.Habe grossen Frust.

4

15.04.2004, 21:56

Bei mir hat es auch geruckelt. Allerdings war das nicht einmal das schlimmste. Ich hab wohl die Wärmekamera Only Version erwischt ;D. Scheint ein Bug zu sein, obwohl ich mit einer GF3 TI 500 nicht das schlechteste Modell habe.


Aber schon echt nett was man so mit 96KB alles machen kann.
Wichtig! Ich übernehme keinerlei Verantwortung für eventl. Datenverlust oder Schäden am Rechner ;D

Anonymous

unregistriert

5

15.04.2004, 22:07

Hmmm ich verstehe dein Problem nicht. :headscratch:
Also das spiel läuft sauber.(AMD XP 1600Mhz,Radeon 9800 512MB, 512MB Ram)Es sind nur ein paar Bugs drinne. z.B:die Teile laufen durch geschlossene Türen. Die KI ist wirklich Schrott und das was mir positiv auffiel war der Schattenwurf. Die Texturen sidn ein wenig eintönig und die Spielidee ist eindeutig hl1. Also mich hauts nicht vom Hocker. Vielleicht kann mir das einer mal erklären.

Anonymous

unregistriert

6

15.04.2004, 22:09

PS: Aber für ein so kleines Team eine klasse Arbeit.(abgesehn von der Spieleidee)

Klaus

Treue Seele

Beiträge: 245

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

15.04.2004, 23:12

Bei mir beendet sich das Ding, wenn der Ladebalken grade mal nen Zentimeter hat, oder so... mag wohl dran liegen, adss meine Geforce 4 MX 460 nich gut genug is, mh?
Mozilla Firefox
The Browser - reloaded

8

15.04.2004, 23:23

Ich denke eine Enumeration ist nicht in dem Code enthalten. Die alleine kann schon einiges an Platz kosten. Sonst wüste ich nicht wo der Rest hin sollte.
Wichtig! Ich übernehme keinerlei Verantwortung für eventl. Datenverlust oder Schäden am Rechner ;D

big_muff

Alter Hase

Beiträge: 460

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatikstudent (4. Semester)

  • Private Nachricht senden

9

15.04.2004, 23:26

Ja, das Licht sieht schon Klasse aus

Aber von Ruckeln hab ich jetzt auch irgendwie nichts mitbekommen ???
Nur Idioten halten Ordnung, ein Genie beherrscht das Chaos.[size=7]

[/size]HardFate - Ein Start, Ein Ziel, Viele Wege[size=7]

[/size]Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.

Klaus

Treue Seele

Beiträge: 245

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

10

15.04.2004, 23:32

Hat sonst keiner das Problem mit dem Starten?

Ich seh nur den weiß umrandeten Startbalken, nach ca 6 mm wird kurz der Bildschirm weiß, und 4 mm später beendet sich das Programm.
(Ich weiß, dass "mm" eine sehr schlechte Angabe für strecken aufm Monitor sind, aber das is ja auch nur geschätzt ;) )
Mozilla Firefox
The Browser - reloaded

Werbeanzeige