Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

13.04.2012, 21:29

Problem mit Visual c++ 2008

Hallo User,
wen ich probiere ein eine Geschweifte klammer zu machen mit Strg+Alt+0 dan geht diese nicht im Visual 2008
ich kann sie hir machen } und die andere kann ich auch im Visual 52008 bloß die nicht was ist das Problem

MFG Elite

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2

13.04.2012, 21:39

Benutz einfach AltGr + 0

3

13.04.2012, 21:43

ok danke,
mit AltGr klapt es

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

4

13.04.2012, 21:47

Möglicherweise hast du auch die Sprache umgestellt. Das passiert mir auch schon mal bei irgendeiner Tastenkombination. Scheint wohl auch Programmweise zu gehen;) Dann sollten aber noch mehrere Sonderzeichen Probleme machen;)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

5

13.04.2012, 21:49

mann stell Auf Englisch oder Deutsch mit Shift + Alt aber die Strg + aAlt + 7 Gescheifte klammer geht ja :(

6

13.04.2012, 23:19

Gewöhne es dir einfach mit AltGr an, hab ich auch. :D

MfG
Check

Werbeanzeige