Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

1

13.04.2012, 21:29

Problem mit Visual c++ 2008

Hallo User,
wen ich probiere ein eine Geschweifte klammer zu machen mit Strg+Alt+0 dan geht diese nicht im Visual 2008
ich kann sie hir machen } und die andere kann ich auch im Visual 52008 bloß die nicht was ist das Problem

MFG Elite

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 609

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2

13.04.2012, 21:39

Benutz einfach AltGr + 0
Software documentation is like sex. If it's good you want more, if it's bad it's better than nothing.

3

13.04.2012, 21:43

ok danke,
mit AltGr klapt es

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 4 320

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

13.04.2012, 21:47

Möglicherweise hast du auch die Sprache umgestellt. Das passiert mir auch schon mal bei irgendeiner Tastenkombination. Scheint wohl auch Programmweise zu gehen;) Dann sollten aber noch mehrere Sonderzeichen Probleme machen;)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

5

13.04.2012, 21:49

mann stell Auf Englisch oder Deutsch mit Shift + Alt aber die Strg + aAlt + 7 Gescheifte klammer geht ja :(

6

13.04.2012, 23:19

Gewöhne es dir einfach mit AltGr an, hab ich auch. :D

MfG
Check
Das gibt Übersicht! Stay gold. | gnu.org |

Werbeanzeige