Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Zendee

unregistriert

1

03.02.2012, 15:57

Webdesign

Vorweg: Es sollte jetzt keine Werbung/Spam sein, deswegen ist auch alles verpixelt ;-)

Ich habe hier eine Demo meiner Website, die ich später hochladen werde. Bevor es soweit ist, möchte ich bitte eine ehrlich Meinung von euch wissen!
PS.: Es ist noch kein Text vorhanden, es geht alleine um das Design!

THX

Edit: Hab jetzt Version 2 fertig ;-). Bitte bewertet die doch mal.


Edit: Jetzt Version 3 mit Text ;-)
»Zendee« hat folgende Bilder angehängt:
  • screenshot.jpg
  • screenshot2.jpg
  • screenshot3.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Zendee« (04.02.2012, 11:42)


Broky43

unregistriert

2

03.02.2012, 16:03

Sieht doch net aus :thumbup:

klare Linien, kubistisch
vlt nen grauen hintergrund mit nen paar "Formstreifen" oder Ähnliches ;)
Mehr fällt mir aber auch net ein ...

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 664

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

3

03.02.2012, 16:08

0150 finds vielleicht etwas langweilig, aber immerhin übersichtlich und scheinbar gut struktuiert.

4

03.02.2012, 18:22

Man sieht mMn etwas wenig, quasi nur Navigation/Header. Ich würde die einzelnen Menüpunkte vielleicht noch etwas auseinander schieben, so sieht's für mich zu stark zusammenhängend aus. Die untere Farbe der Navigation ist mMn auch etwas zu dunkel, da wirkt der angewählte Navigationspunkt so neonleuchtend. Den würde ich vielleicht etwas heller machen, ungefähr so wie der "Highlight"-Block darunter. Ansonsten sieht's gut aus, auch wenn ich's besser fänden würde, wenn man etwas mehr sieht. ;)

Zendee

unregistriert

5

03.02.2012, 22:47

Hab jetzt die Version 2 erstellt. Hab den Start Beitrag editiert.


@Codevine


Dieser "Neon" Effekt beim Menü ist pure Absicht ;-)

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 130

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

6

04.02.2012, 03:25

Man kann dazu nicht viel sagen, weil man nicht viel sieht.
Die Navigationsleiste finde ich vllt. ein bisschen klein. Sonst jedoch finde ich es grundsätzlich nicht schlecht. Allerdings sieht man halt überhaupt nichts. Man sieht nicht, wie Text auf der Website dargestellt werden soll, wie mögliche Bilder angezeigt werden und so weiter.
Ich weiß nicht so recht, was ich daran also bewerten soll ;).

Zendee

unregistriert

7

04.02.2012, 11:37

So jetzt ist ein Lorem ipsum Text vorhanden ;-)

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 490

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

8

04.02.2012, 11:43

Oben rechts ist das Menü dann ein nettes Bild und dann ein Text in wahrscheinlich einem div mit abgerundeten Ecken (hoffe das ist kein Bild). Also ganz nett, aber ich weiß nicht recht was du hören willst.
Wenn es einer deiner ersten Versuche war: ganz okay.
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Zendee

unregistriert

9

04.02.2012, 14:55

Nein, ist kein Bild ;-). Ist ein div :P.

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 130

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

10

04.02.2012, 23:54

Ich finde der komplett weiße Textteil passt nicht so recht dazu - kommt aber darauf an, wie es final dann aussieht.

Werbeanzeige