Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Gustav

Frischling

  • »Gustav« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

11.03.2011, 19:12

.cpp Datei einem Assemblar Projekt hinzufügen

Hey Leute,

weiß einer von euch zufällig wie man ein C++-Projekt einem Assemblarprojekt hnzufügt? Ich habe mir ein Kernel und eine Bootdatei geschrieben, würde diese nun nur gerne auch irgendwie verwenden können. Also wenn jemand von euch weiß wie das geht, dann helft mir bitte. Ich werde als nächstes versuchen die Datei als .dll zu nehmen, vieleicht klappt es ja dann.

Gruß Gustav
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^. HIC FORUM EST.
Haha, ich hab Franze gewählt!!! :P

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

2

11.03.2011, 19:40

Sorry, aber das kaufe ich Dir nicht ab.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

3

11.03.2011, 20:03

Google mal nach Assembler. Da findest du mehr. ;)

€: Grad mal rebooten. Mein neuer NT 7.0 Kernel spackt gerade etwas rum... *grins*

Werbeanzeige