Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

HeinzK

Frischling

  • »HeinzK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Wald

Beruf: Bauingenieur, Programmierer

  • Private Nachricht senden

1

08.12.2010, 18:47

NtClose wurde für ein Handle aufgerufen, das mit NtSetInformationObject gegen Schließen geschützt wurde

Ich benutze XP SP3 und VS 9 und habe heute von CA auf AVIRA umgestellt (Unter CA war ein normales
Arbeiten langsam nicht mehr möglich). Nun kann ich nicht mehr Remotedebuggen! Hilfe!

"NtClose wurde für ein Handle aufgerufen, das mit NtSetInformationObject gegen Schließen geschützt wurde."

Hat jemand Erfahrung mit AVIRA und diesem Problem?
PS:
Wenn ich alle Fehlermeldungen ignoriere läufts .. nach vielen, vielen Klicks .. dann doch noch. Aber so
kann man auch nicht arbeiten ..

(Link)
Es ist leichter einen Sack Flöhe zu hüten ..

2

09.12.2010, 15:44

Habe das selbe Problem. Bin aber noch nicht dazu gekommen da nach zuforschen. ist erst seit gestern nach dem letzten AntiVire Update. Was ich bis her weiß ist das es vom AV herrührt. Aber hier ist noch nen Link vllt hilft der dir weiter. Und wenn erfolg hast gib mal bescheid was gemacht hast dann brauch ich nimmer nahforschen :D


Gruß Koschi
Wer aufhört besser werden zu wollen hört auf gut zu sein!

aktuelles Projekt:Rickety Racquet

HeinzK

Frischling

  • »HeinzK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Wald

Beruf: Bauingenieur, Programmierer

  • Private Nachricht senden

3

09.12.2010, 15:55

Inzwischen habe ich zwar noch keine Lösung aber 2 Link's gefunden:
http://www.delphipraxis.net/156600-avira…tml#post1067197http://forum.avira.com/wbb/index.php?pag…threadID=123783
Vielleicht kannst du damit etwas anfangen? Ich für meinen Teil hab' AVIRA deinstalliert .. jetzt geht's wieder.
Es ist leichter einen Sack Flöhe zu hüten ..

Werbeanzeige