Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

41

16.08.2010, 19:11

ich denke eher du hast gar nicht gemerkt, dass die webseiten, die du so besuchst, java unter der haube haben... ich finde solche aussagen ziemlich schwierig, weil du so leuten wie harry222 arge flausen in den kopf setzen kannst...

Ich habe hier nur meine Meinung reingeschrieben, Chromanoid! X(
Mit VS 2010 kann man wirklich super arbeiten udn es ist auch nicht unerschwinglich! :thumbsup:

Mfg Harry222

42

16.08.2010, 20:03

Sorry dich da so einzubeziehen war unfair.

n0_0ne

1x Contest-Sieger

  • »n0_0ne« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

43

16.08.2010, 20:11

Habe noch nicht wirklich eine Alternative gefunden. Die option "Reparse on file change" war die, von der ich gesprochen habe. (die plötzlich keine auswirkung mehr hat).

Und das mit dem Trigger habe ich mir auch schon überlegt, und in der Hinsicht auch lange in den Optionen rumgespielt, settings importiert, exportiert, diverse neustarts gemacht etc. um diesen "trigger" da irgendwie wieder zum laufen zu kriegen. Hat aber nicht geholfen... und was bugreports angeht hab ich bis jetzt leider auch noch nix passendes gefunden.

the[V]oid

Alter Hase

Beiträge: 775

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

44

17.08.2010, 11:51

Muss Chromanoid aber recht geben. Jemand, der in einem Atemzug fragt, was eine IDE sei, und im nächsten garnicht mehr aufhört, eine bestimmte IDE anzupreisen, scheint den Sachbestand für mich nicht objektiv zu bewerten.
<< an dieser Stelle ist eine Signatur verstorben >>

Werbeanzeige