Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!
Werbeanzeige
Da HLSL ja auch auf Assemblerbasis geschrieben werden kann
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dot« (11.08.2010, 15:45)
Community-Fossil
Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer
Community-Fossil
Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer
Zitat
Mal eine Frage, die zwar nichts mit dem Thema zu tun hat, die ich aber hier trotzdem mal stellen möchte, da sie sowiso nur ganz kurz ist:
Ist DirectX 10/11 eigentlich auch so aufgebaut wie DirectX9? Und ist ein Umstieg einfach so möglich?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dot« (11.08.2010, 16:34)
Werbeanzeige