Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Errschaffer

Alter Hase

  • »Errschaffer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 866

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

1

02.06.2010, 13:38

VS 08 Projekte in VS 10

Hallo,

ich überlege gerade auf Visual Studio 2010 Express umzusteigen. Hat das jemand schon gemacht ? Kann ich meine VS 08 Projekte wieder ganz einfach in VS 10 öffnen oder muss ich alles neu machen?

Gruß
Errschaffer

2

02.06.2010, 13:40

Die müsstest du so eigentlich problemlos öffnen können. Wenn überhaupt, musst du die Include und Lib Verzeichnisse einsetzen, aber ich glaube das geht auch automatisch.
Ich weiß es dauert viel zu lange, aber ich habe echt nur Pech. Habe mir heute mal eben im Zeigefinger Nerv und Sehne durchtrennt. Dennoch kann es nicht mehr all zu lange dauern mit dem Tutorial. Außerdem kamen auch noch Prüfungen und dergleichen dazwischen.
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Raverland! :D

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 833

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

3

02.06.2010, 14:52

VS 2010 hat natürlich wie alle Visual Studio Versionen einen Conversion Wizard der deine Projekte nach VS 2010 konvertieren kann. Du solltest VS 2008 Projekte problemlos damit öffnen können, bei mir hats zumindest bis jetzt immer geklappt...

Werbeanzeige