Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Alyx

Treue Seele

Beiträge: 236

Wohnort: Hannover

Beruf: Head Of Software Development

  • Private Nachricht senden

21

09.03.2010, 00:17

Danke dir vielmals, werde dich in den Danksagungen vermerken ;-).

100%ig perfekt hin oder her ist es auf jeden Fall deutlich eleganter ... und wahrscheinlich auch deutlich genauer und performanter... als meine derzeitige Bruteforce-Methode, die das Ganze via Rotation löst (um die Y-Achse bis möglichst geringe X-Ausdehnung, anschließend um die X-Achse für eine möglichst geringe ZY-Ausdehnung der Wolke).

LG
Alyx