Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Task-Manager

Alter Hase

  • »Task-Manager« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

07.02.2010, 23:15

MySql mit C++ ansprechen

Hi,

ich schreibe gerade an nem Projekt, dass mit einer MySql Datenbank kommunizieren soll. Ich finde aber im Internet viele verschiedene (meist schlecht erklärte tuts). Kennt wer eine gute Anleitung für die Mysql/C++ Geschichte?

mfg
Task-Manager
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

D-eath

Treue Seele

Beiträge: 102

Beruf: Freelance Software Engineer

  • Private Nachricht senden

2

07.02.2010, 23:58

http://tangentsoft.net/mysql++/
http://tangentsoft.net/mysql++/doc/html/userman/

Task-Manager

Alter Hase

  • »Task-Manager« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

08.02.2010, 18:21

Danke, dass sieht ja schonmal vielversprechend aus :D
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

Werbeanzeige