Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

C--

Alter Hase

  • »C--« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 465

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

26.08.2009, 13:22

Zitat von »"dot"«

Visual Studio ist halt einfach zu geil ;) .


Wie recht du hast ;)

Also würd ich sagen frage geklärt: kein unterschied.

Vielen Dank an llle :D
Ich spreche: C/C++, C++/CLI C#, VBA, VB.NET, Delphi, (HTML, Javascript(bisschen))
------------------------------------------------------------
Hier steht eventuell schon in ein paar Monaten der Link zu meiner Homepage!

return 0;
;)

David_pb

Community-Fossil

Beiträge: 3 886

Beruf: 3D Graphics Programmer

  • Private Nachricht senden

12

26.08.2009, 13:39

Zitat von »"C--"«


Also würd ich sagen frage geklärt: kein unterschied.


Allerdings hängt das stark vom konkreten Fall ab ob und was der Compiler optimieren kann/wird. Du kannst aber davon ausgehen das der Compiler besser optimiert als du! ;-P

C--

Alter Hase

  • »C--« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 465

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

13

26.08.2009, 14:11

Hoffen wirs ;)
Ich spreche: C/C++, C++/CLI C#, VBA, VB.NET, Delphi, (HTML, Javascript(bisschen))
------------------------------------------------------------
Hier steht eventuell schon in ein paar Monaten der Link zu meiner Homepage!

return 0;
;)

Werbeanzeige