Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

09.10.2008, 16:39

komisches Verhalten von Intellisense im VC08 EE

Und zwar hab ich in meinem Projekt einen namespace mit zwei Klassen, und eine Klasse außerhalb dieses Namespaces. die Klassen im Namespace erkennt Intellisense korrekt, aber die außerhalb nicht. Wiso?

PS: und ja, die .nbc hab ich schon fünf mal gelöscht.

2

09.10.2008, 17:22

Vielleicht ist es einfach ein merkwürdiger Intellisense... Bei mir ists da sehr ähnlich. Manchmal erkennt er die Klassen (mit oder ohne namespace) und manchmal einfach garnicht, aber ich hab mich einfach dran gewöhnt ohne zurecht zu kommen. Teilweise erkennt er die Klassen auch nur zur hälfte.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

3

10.10.2008, 08:01

Das habe ich ab und zu auch. Mal alle ( unnötigen ) Dateien löschen, neu erstellen und nochmal probieren. Ev. manchmal auch VC neu starten. Dann hat es eigentlich immer funktioniert..

Werbeanzeige