Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

03.09.2008, 16:50

SVN Repository

Hallo,

kennt wer einen Ort im Internet wo man sich ein eigenes SVN Repository kostenlos anlegen kann auf das nicht jeder willkürlich zugreifen kann, sondern das durch Benutzer geschützt ist?

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 969

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

2

03.09.2008, 16:53

ja, kenn ich.

einer ist z.B: http://sourceforge.net/.

gibt auch noch einige andere, den weiss ich aber momentan nicht.
werde nachsehne.

3

03.09.2008, 17:01

Sourceforge ist leider scheinbar nur für OpenSource Projekte verwendbar. Ne alternative wäre also cool^^

Anonymous

unregistriert

4

03.09.2008, 17:11

Ich bin mit ein paar Projekten auf:

https://opensvn.csie.org/

Kann die nur empfehlen. Setze demnächst auf meinem Server ein SVN-Server auf, doch bis dahin hat dieser es gut getan ;)

p.s.: Man sollte wohl selbst auf sein Backup achten!!!

5

03.09.2008, 17:21

OK ein Arbeitskollege hat wohl nen eigenen SVN Server den ich benutzen darf. Wer den link da trotzdem mal austesten.

Phil_GDM

Alter Hase

Beiträge: 443

Wohnort: Graz

Beruf: Student-Softwareentwicklung u. Wissensmanagement

  • Private Nachricht senden

6

03.09.2008, 17:45


mfg Philipp

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

7

03.09.2008, 17:57

Kann das jemand ins Links forum verschieben?

Socke

Anonymous

unregistriert

8

03.09.2008, 17:59

Ich mach dafür besser einen eigenen Thread auf und stopf die Links da rein.

Werbeanzeige