Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

28.02.2007, 19:39

Dateien von Projekt löschen

Hallo ich hab ne frage zu microsoft visual autoren edition (die von der cd).

wenn ich da dateien hinzufüge und ich später draufkomme ich brauch die nicht mehr,weiß ich ned wie ich die weglöschen kann.

ich kann nur einstellen, dass sie beim erstellen nicht mitkompiliert werden, aber mehr nicht :(

auch links bei der liste,wenn ich clear mache, cleared es nur die liste die dateien sind weiterhin da.

um verständlich zu machen was ich mein hier ein screenshot


(Link)


die dateien(glaub resource.hpp und fenster.hpp), die eben weggehackt sind (erkennt man eh) will ich eben aus dem projekt löschen :D

sagt mir bitte wie, mich nervt das schon seit einiger zeit und ich komm ned drauf^^

mfg

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

28.02.2007, 19:45

Im Projektexplorer die Dateien einfach anwählen und auf die Entf-Taste drücken ;)
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

3

28.02.2007, 21:48

rofl nach kA 2 jahren seitdem ich das programm nutz, komm ich endlich drauf wie das geht :) lol....

naja danke trotzdem und schande über mich^^

Chase

Alter Hase

Beiträge: 753

Wohnort: Nagaoka / Darmstadt / Düsseldorf

Beruf: fauler Studi

  • Private Nachricht senden

4

28.02.2007, 21:56

Normalerweise sagt jetzt immer jemand sowas wie:
"Deine VS Version ist vollkommen veraltet, um Himmelswillen lad dir doch VS Express runter!" usw.. was is denn los mit euch ?^^
"Have you tried turning it off and on again?"

Firefly

Alter Hase

Beiträge: 484

Wohnort: Irgendwoundnirgendwo

  • Private Nachricht senden

5

01.03.2007, 18:16

okay...hier bitte: LAd dir VC++ Express runter....

Werbeanzeige