Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

BK Simon

Treue Seele

  • »BK Simon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

11

14.01.2017, 10:32

Ja hab das Problem vorher auch schon bei Google gesucht und kam wahrscheinlich auf die gleichen Threads wie ihr.

Kam bis jetzt noch nicht dazu die Sachen neu zu installieren, da sonst ja eigentlich alles funktioniert und ich dann nicht irgendwas anderes damit kaputt machen will. :) Werde euch aber berichten, wenn die JDK mal neuinstalliert habe!