Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

61

21.12.2016, 15:45

Wär mal cool wenn du sowas vorstellst :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Garzec« (21.12.2016, 16:40)


Renegade

Alter Hase

Beiträge: 494

Wohnort: Berlin

Beruf: Certified Unity Developer

  • Private Nachricht senden

62

21.12.2016, 15:58

Gerne können wir sowas auch direkt als Tutorial/Best Practice aufbauen. Würde meinen Senf auch dazu geben.
Liebe Grüße,
René

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

63

21.12.2016, 16:58

Na wenn ihr richtig cool sein wollt macht daraus doch direkt einen Wiki-Artikel :) Genau für so etwas haben wir das ja. Dann ist das ganze schön auffindbar und verlinkbar.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Renegade

Alter Hase

Beiträge: 494

Wohnort: Berlin

Beruf: Certified Unity Developer

  • Private Nachricht senden

64

21.12.2016, 21:37

Gute Idee!
Ich habe einen neuen Wiki Eintrag erstellt. Wer Lust hat macht einfach mit. https://www.spieleprogrammierer.de/wiki/Unity_Best_Practice
Liebe Grüße,
René

Werbeanzeige