Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

04.12.2007, 18:49

Anti Spam programm (Windows Nachrichtendienst)

In unserer Schule wird oft durch Windows Nachrichtendienst rumgespamt

Würd denen gern mal ne lektion erteilen!
Bräuchte ein Programm dass:

Ok-Button der Nachricht betätigt
Nachricht doppelt zurückschickt

Leider reichen meine Kenntnisse in C++ bei weitem nicht aus um so was zu programmieren.
Würd mich sehr über eine Antwort freuen
(Programm sollte im hintergrund laufen und nicht das System umschreiben ;D)
...

grek40

Alter Hase

Beiträge: 1 491

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

2

04.12.2007, 20:02

Ich kenn das Problem aus Verursacherseite - das war der Zeitpunkt, wo ich mich mit for-schleifen in der cmd.exe beschäftigt hab um nicht alle nervigen Nachrichten per Hand tippen zu müssen.
Die Betroffenen haben sehr unterschiedlich auf die 100-1000 Fensterchen reagiert :badgrin:

Wie man so nen Programm realisieren könnt weis ich jetzt nicht, aber du könntest auch einfach deinen Nachrichtendienst ausschalten, dann haben Angreifer keine Chance gegen dich^^

XP^

Treue Seele

  • Private Nachricht senden

3

04.12.2007, 20:13

machs einfach mit ner Bat

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

4

04.12.2007, 23:23

Hmm..so weit ich weiss ist dieser Dienst mit SP 2 für XP standardmässig ausgeschaltet...
In der Schule waren auch alle enttäuscht, als es nicht mehr ging, als die neuen Computer da waren.... :D

5

05.12.2007, 14:58

was is'n ne Bat?
...

6

05.12.2007, 15:02

Ne Batch-Datei. Stapelbefehle a la MSDOS :)

7

05.12.2007, 15:02

Zitat von »"greece57"«

was is'n ne Bat?


batch-Datei (*.bat) oder auf Stapelverabreitungsprogramm genannt
my work is my passion

8

05.12.2007, 15:03

@the live: Diesmal war ich schneller als du vorher bei dem Thread von Mr. Data :D

9

05.12.2007, 15:06

ok mal sehen wer dieses mal schneller ist?
Und was soll ich für ne Bat datei machen damit sie mir hilft?

Zitat

machs einfach mit ner Bat
...

10

05.12.2007, 15:54

das nette programm net.exe mit dem die Nachrichten verschickt werden kann auch dazu verwendet werden den Nachrichtendienst abzuschalten.

Werbeanzeige