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// r = Return Value; w = WPARAM, l = LPARAM template<typename r, typename w, typename l> r send_message(UINT msg, w const& wParam, l const& lParam) const { return static_cast<r>(::SendMessage(m_hWnd, msg, reinterpret_cast<WPARAM>(wParam), reinterpret_cast<LPARAM>(lParam))); } template<typename r, typename w> r send_message(UINT msg, w const& wParam) const { return static_cast<r>(::SendMessage(m_hWnd, msg, reinterpret_cast<WPARAM>(wParam), 0)); } template<typename r> r send_message(UINT msg) const { return static_cast<r>(::SendMessage(m_hWnd, msg, 0, 0)); } |
Zitat von »"Deviloper"«
(2) OpenSource-Lizenzen:
Welche Lizenzen gibt es/sind zu empfehlen? Ich würde dabei auf eigtl. so ziemlich alle Recht verzichten, solange ICH die Bibliothek für MEINE kommerziellen Projekte nutzen kann,
Zitat
ANDERE die Bibliothek nur in OpenSource-Projekten nutzen dürfen bzw. sie ansonsten mit mir Absprache halte müssen.
Hmm ja ok aber wenn jetzt einer z.B. eine zusätzliche DLL anlegt, die den Funktionsumfang von der von mir ausgelieferten DLL erweitert, wäre das dann ein Fall wo man den Code offen legen muss oder nicht? :-PZitat
Da würde ich GPL oder LGPL nehmen. Der Unterschied ist dass bei LGPL nur Änderungen an der Bibliothek selber beschränkt sind, aber nicht das Hauptprojekt, von dem die Bibliothek benutzt wird.
Administrator
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Zitat von »"Deviloper"«
@David: ? Sind doch die Header dabei Dann geht das ohne Probleme
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