Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

28.09.2007, 19:25

mciSendString() ? Checken ob SOund fertig ist?

mciSendString() kennt ja jeder :)
wie kann ich überprüfen ob der sound der abgespielt wird schon fertig ist und dann von vorne anfangt? oder gibt es etwas besseres für Mp3s als mciSendString?

Danke
*mapa*

David_pb

Community-Fossil

Beiträge: 3 886

Beruf: 3D Graphics Programmer

  • Private Nachricht senden

2

28.09.2007, 19:31

Nimm oog statt mp3 und OpenAL.
@D13_Dreinig

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

3

06.10.2007, 18:51

Ich habe eine FUnktion der MCI Endeckt , die resume

http://msdn2.microsoft.com/en-us/library/ms713233.aspx

würde es mit der Funktionieren ?

4

06.10.2007, 19:08

Weiß nicht wie du das genau vor hast. Kannst bsw. http://msdn2.microsoft.com/en-us/library/ms713401.aspx mitsenden ... dann bekommst du gesagt wenn ein Sound zu ende ist ... oder wie hast du das vor?
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

Werbeanzeige