Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

16.04.2007, 19:40

Konsolen Schriftart?_?

Ich weis die Fragen klingen doof, aber bin Anfänger :?: ....

1.Kann man die Schriftart und Schriftgröße in der Konsole bestimmen?

2.Wenn ja wie?

3

16.04.2007, 20:42

...

...und wie wär das in der Programmiersprache C++.

3.Wie ertellt man ein Font für die Konsole?

denjo

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: BLB

  • Private Nachricht senden

4

16.04.2007, 21:21

Re: ...

Zitat von »"Programmstein"«

...und wie wär das in der Programmiersprache C++.

3.Wie ertellt man ein Font für die Konsole?


Soweit ich weiß kann man die Schriftart und Größe so nicht ändern
und auch kein Font für die Konsole erstellen...mach es doch einfach so, wie Das Gurke es gesagt hat!
"Irren ist menschlich, Vergeben göttlich."
- Alexander Pope -

Werbeanzeige