Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

16.10.2006, 10:08

allegro

Hallo leutz
brauch allegro für mein buch. frage: wo bekomm ichs KOSTENLOS her un wie installier ichs ?? ich denk ma, dass manche von euch mit allegro arbeiten un deshalb bitte ich euch zu erklären, wie ihrs gemacht habt

dbGAMES

Treue Seele

Beiträge: 323

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

16.10.2006, 14:33

hier http://www.allegro.cc/files/ findest du alles was du wissen willst

Anonymous

unregistriert

3

16.10.2006, 16:05

Ich meine mich entsinnen zu können, dass du nicht mal Grundlagen
drauf hast... Warum also Allegro?

Anonymous

unregistriert

4

16.10.2006, 16:58

kabbesman
Sag mal hast Du Stress oder so? Find mal Deine "Innere Ruhe"!

Anonymous

unregistriert

5

17.10.2006, 13:19

Ersparre uns 1000 Fragen und lade es als DevPak.

http://devpaks.org/

cu

6

17.10.2006, 14:32

"Der einzige Weg, nie auf die Schnauze zu fallen, ist der, ständig auf dem Bauch zu kriechen." - Heinz Riesenhuber

Werbeanzeige