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1

20.04.2006, 18:16

Precompiled Header Problem

Hallo,
ich habe ein etwas größeres Problem.
Und zwar arbeite ich zur Zeit an einem Leveleditor für mein Game. Jetzt wollte ich gestern compilieren und zack 18 Fehler. Alles Precompiles Header Probleme. Gut ich die Precompiled Header ausgestellt. Aber dann hatte ich 1590 Fehler. Dann hab ich mal gegoogelt udn herausgefunden, dass sich das problem angeblich lösen lässt indem man Empty Project in MS Visual Studio auswählt. Das habe ich dann auch getan und compiliert. Aber dann hatte ich auch wieder 1950 Fehler. Woran kann das liegen?

hier mal ein Beispiel für die Fehlermeldung:

Zitat


1>c:\dokumente und einstellungen\adminstrator\eigene dateien\visual studio 2005\projects\xx\xx\array.c(1) : fatal error C1853: 'Debug\xx.pch' precompiled header file is from a previous version of the compiler, or the precompiled header is C++ and you are using it from C (or vice versa)


Zur Info ich benutze die Microsoft Visual Studio 2005 Standart Edition

2

22.04.2006, 17:44

lösch mal das pch file im release / debug ordner,...
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3

22.04.2006, 17:54

hab ich schon gemacht gehabt. hat aber keine besserung gebracht. eher verschlechterung

Anonymous

unregistriert

4

23.04.2006, 03:44

Game?
Compiler?

Ein minimum sollte gegeben werden!

cu

5

23.04.2006, 12:34

Es handelt sich hierbei um einen Leveleditor wie oben schon geschrieben. Und als Compiler verwende ich wie auch schon oben erwähnt Microsoft visual Studio 2005 Standard.

Black-Panther

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6

23.04.2006, 12:34

hmmm schalt halt die PreCompiled Header aus... (unter Projekt-Eigenschaften)
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7

23.04.2006, 12:38

gerade mal ausporbiert. bringt auch keine besserung. ich verzweifel langsam. :crying:

dbGAMES

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8

23.04.2006, 12:54

versuch mal ein empty project zu erstellen und da den code reinzukopieren. achte drauf welche dateien du includest

9

23.04.2006, 12:59

Zitat

Dann hab ich mal gegoogelt udn herausgefunden, dass sich das problem angeblich lösen lässt indem man Empty Project in MS Visual Studio auswählt. Das habe ich dann auch getan und compiliert. Aber dann hatte ich auch wieder 1950 Fehler.


//edit mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch die stdafx.h und stdafx.cpp drin habe. kann es evtl. daran liegen?

dbGAMES

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10

23.04.2006, 13:03

Zitat von »"dbGAMES"«

achte drauf welche dateien du includest

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