Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

71

12.03.2006, 11:12

Zitat von »"Sk!p"«

ja das hatte ich auch nur drauf falls das neue nicht funktioniert.
*augen verdeh*

72

13.03.2006, 17:33

wie maddin schneider immer so schön sacht: 'sischää is sischää'

:D

riCo

Treue Seele

Beiträge: 165

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

73

17.03.2006, 08:04

Hab mich gestern abend im Bett nochmal bisschen mit dem VS2005 herumgeschlagen(ich hab verloren :P ) Ich hab das Problem, dass ich nicht Debuggen kann. Ich setz die Breakpoints und es erscheinen nur Ausrufezeichen, wenn er eigentlich Debuggen sollte. Er hält auch nicht an. Hatte das Problem schonmal jemand? An sonsten mach ich heute mal ne Neuinstallation..
Wir leben alle unter dem Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Das Gurke

Community-Fossil

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

riCo

Treue Seele

Beiträge: 165

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

75

17.03.2006, 18:58

Zitat von »"Das Gurke"«

Steht die Compile Configuration auch auf Debug? *g* Hatte ich mal :angel:


Ja :-) Eine Neuinstallation hat das Problem leider auch nicht beseitigt. Werde ich jetzt eben mit dem 2003er-Version weiter arbeiten müssen oder den Rechner nochmal platt machen..
Wir leben alle unter dem Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

76

21.03.2006, 18:18

nein, auf das problem bin ich auch grade gestoßen. es fehlt ziemlich sicher nur das know-how :)

jedenfalls weiß ich auch nicht wie man anhält oder sich variableninhalte anzeigen lässt :(

Anonymous

unregistriert

77

21.03.2006, 18:24

Wo sind wir grade dran? "How to use the quality debugger of microsoft visual c++ 2005 express edition?

78

22.03.2006, 17:32

genau das. das problem is nur dass alle beiträge in meiner hilfe die irgendwas mit debugging zu tun haben nicht vorhanden sind und dass ich online nach ner halben stunde nix gefunden hab was mal ganz generell erklärt wie ich mit der version debugge.

/edit: nochmal ne andere frage:

ich kann kein win32 projekt öffnen, nur ne win32 konsolen anwendung.

das 'search templates per internet' funktioniert natürlich auch nicht...wo krieg ich denn so ein template her?

Werbeanzeige