Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

61

04.01.2006, 19:08

Aquashin
Tutorial lesen, da steht alles was Du brauchst, was Du machen musst usw. Und nein, diesen Compiler zu installieren geht nicht immer "einfach", wie ich hier im Forum sehen musste ;) Aber dafür gibts das Tutorial an dem ich Dich glaube ich schon 3x hingewiesen habe.

62

04.01.2006, 21:16

was ist mit diesem Problem?

ich habe mir jetzt alles hier durchgelesen aber nie dieses problem also!


(Link)




was soll man machen?
Servis pack 2 installieren (geht nuur irgend wie nicht von cd weder von Chip.de geladenes!

Anonymous

unregistriert

63

04.01.2006, 21:32

Wie in meinem Tutorial beschrieben. gibt es SP2 auf der Updatepage von Microsoft oder über Automatische Updates in der Systemsteuerung. Solang die Minimumvorraussetzungen nicht erfüllt sind, läuft da gar nichts. Steht auch an 1. Stelle in meinem Tutorial.

Ließt Du das eigentlich von Oben nach Unten oder fängst Du in der Mitte an? ;)

64

05.01.2006, 12:55

naja eigentlich ahbe ich oben angefangen aber nichts von sp2 gesehen naja mein fehler!

Anonymous

unregistriert

65

05.01.2006, 13:07

Aquashin
Daher gehen nur Betriebssysteme die auf NT-Technologie basieren, aber auch nur auf der Neusten! Also müssen die Service Packs herhalten.

Für Windows 2000-Nutzer wird das Service Pack 4 oder höher benötigt und für Windows XP-Nutzer das Service Pack 2 oder höher.

Sind diese nicht vorhanden, sagt das Installationsprogramm: "Nö, mach ich nicht, denn das überfordert Dein System."

CW_Kovok

Alter Hase

Beiträge: 836

Wohnort: nähe Bonn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

66

07.01.2006, 00:19

@nix da: du solltest noch so ein paar wichtige Hinweise ins Tut schreiben wie: alle WinAPI Funktionen gehen standardmäßig von unicode aus etc... sonst wirst du bis zum sanktnimmerleinstag mit fragen genervt
Was es alles gibt, das ich nich brauche - Aristoteles

Anonymous

unregistriert

67

07.01.2006, 01:29

CW_Kovok
Steht doch da? Alle Programme werden standardmäßig als Unicodeprogramme erstellt.

CW_Kovok

Alter Hase

Beiträge: 836

Wohnort: nähe Bonn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

68

07.01.2006, 15:52

sorry hab ich wohl überlesen
Was es alles gibt, das ich nich brauche - Aristoteles

69

08.01.2006, 14:09

Ja, ich weiß ich nerfe aber vielleicht haben andere ja auch dieses Problem!
also es ist jetzt alles so wie du es da geschrieben hast nix da!
und nun kommt das!




(Link)


wenn ich dann F5 drücke oder den Grünen Pfeil oben kommt das!


(Link)

wenn ich jetzt weiter klicke kommt diese error!


(Link)


kann da wer helfen?

70

08.01.2006, 15:07

ich weiß zwar das es deinen Fehler nicht behebt, aber:

mach besser using namespace std; weg, sonnst gibts was von nix da auf die ömme -.- mach bei cout std::cout hin und mach ans ende nen std:endl;
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

Werbeanzeige