Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

111

10.03.2006, 02:57

war leider nötig da der Webseitenbetreiber für illegal direkt gelinkte Bilder haftbar gemacht werden kann. Ich denke da kann man Davids Entscheidung verstehen.

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

112

10.03.2006, 09:30

Frage: kann man die IMG Tags nicht durch LINK Tags ersetzen?
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

113

10.03.2006, 13:48

ja das geht, muss man halt jedes Bild einzeln anklicken. Aber besser als nix.

Sheddex

unregistriert

114

17.03.2006, 17:26

Erstmal Lob an nix da für das Tutorial (gibt zwar schon genügend Lobs, aber egal ^_^ (aber das Tutorial ist auch toll))

Ich habe mir jetzt die beiden nötigen Dateien gedownloaded. Wenn ich nun eine Datei davon auf eine CD brennen will, muss ich dazu dann eine Brennsoftware benutzen, oder reicht es auch die Dateien einfach so auf die CD zu kopieren? Wenn nein, würde es mit Nero StartSmart gehen, indem ich einfach eine Daten-CD erstelle?

Ich könnte das ganze natürlich einfach ausprobieren, aber das Problem ist, dass ich zurzeit keinen Brenner besitze und deshalb die Dateien auf einen anderen PC laden muss. Und aus irgendeinem Grund ist die angegebene Übertragungszeit 220 Minuten... das wundert mich schon stark, denn der Dowload hat nur 45 Minuten pro Datei gebraucht... und bevor ich 220 Minuten warte frage ich lieber erst bevor die ganze Aktion umsonst war...

[Edit]: @Admins: Warum markiert ihr diesen Thread nicht als wichtig?

Anonymous

unregistriert

115

17.03.2006, 19:03

DarkHunter
Erstmal danke für das lob!

Zum Brennen: Wenn Du Nero hast, startest Du es (Nero Burning ROM, nicht Express oder dieses SmartStart-Driss-Ding), klickst den Assistenten weg.

Dann im Menü auf "Recorder" und dann auf "Image Brennen", dann sollte sich ein Auswahldialog öffnen, unten stellst Du "Alle Dateien" ein, damit du auch genug sehen kannst. dann wählste die *img oder *bin oder was auch immer von deinem Image aus (NUR EIN IMAGE PRO CD!!!!).

Danach kommt wieder ein Fenster, dort klickst du nur auf "Rohdaten" (Häckchen rein) und dann geht es ab auf den Button "Ok". Im nächsten Fenster direkt auf brennen und schwupp wird dein 1. image gebrannt.

Das machst du dann auch mit dem 2. Image und gut ist.

Sheddex

unregistriert

116

17.03.2006, 21:39

Danke, ich hab' mir jetzt dafür die Demo von Nero7 geloaded, ist auch alles super... außer die Player-Software. Aus irgendeinem Grund flimmert das verdammt stark wenn man was wiedergeben will... naja, solange der Media Player funzt...

Anonymous

unregistriert

117

18.03.2006, 07:36

DarkHunter
Man soll ja mit Nero auc nur brennen ;)

J.M.K.

Alter Hase

Beiträge: 500

Wohnort: BW Karlsruhe Ittersbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

118

18.03.2006, 11:04

Nero hat seinen Hauptsitz direkt vor meiner Haustür :P
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Sheddex

unregistriert

119

18.03.2006, 11:27

Dann nagel ein Schild an die Tür von denen mit der Aufschrift : "MACH DEN PLAYER BESSER!!!" ;)

Anonymous

unregistriert

120

18.03.2006, 11:33

DarkHunter
MSDN --> MCI Command Objects

Da gibbet ein Sample, selbst das ist besser als der Player von Nero.

Dazu habe ich unter DirectDraw-Zeiten mal einen Player geschrieben, also ein Kunstwerk ist das nicht sowas zu schreiben.

Werbeanzeige