Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

30.12.2005, 22:20

[FAQ-Builder] Microsoft Visual C++ 2005 Express !

Hier das lang ersehnte Tutorial!

Ich habe das nebenbei auf einem anderen PC installiert anhand dieses Tutorials, wo es einwandfrei funktionierte. Ich denke bei euch sollte das dann auch Problemlos laufen.

Feedback ist wie immer erwünscht!!

http://www.germangamedev.de/index.php?site=article&id=28

leo

Frischling

  • Private Nachricht senden

2

30.12.2005, 22:30

:o

Geil! :D

Super beschrieben, einfach zu verstehen.

CW_Kovok

Alter Hase

Beiträge: 836

Wohnort: nähe Bonn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

30.12.2005, 22:35

Jepp geil, jetzt funzt es sogar bei mir, nur tribase noch nich
Was es alles gibt, das ich nich brauche - Aristoteles

Anonymous

unregistriert

4

30.12.2005, 22:40

Thx Guys!

CW_Kovok
Wie schon gesagt, ich Schlampe muss erstmal die verschlampte CD finden :D Dann guck ich mir das Spielchen mal an und erweitere das Tutorial ;)

Hauptsache das Platform SDK geht und DirectX.

CW_Kovok

Alter Hase

Beiträge: 836

Wohnort: nähe Bonn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

30.12.2005, 22:43

ich kann dir aber schonmal sagen wohin sie nicht gehört ;)
und zwar an jede stelle, denn sie wirft überall fehler, der logik halber habe ich sie nach unten getan, die fehler die sie jetzt wirft, haben nichts mehr mit der Anordnung zu tun, sondern sind anderer Art...
Was es alles gibt, das ich nich brauche - Aristoteles

DarkFitzi

Alter Hase

Beiträge: 608

Wohnort: Eisenberg, Thüringen

Beruf: Schüler, 10te Klasse

  • Private Nachricht senden

6

30.12.2005, 23:02

WOW das ging aber schnell!!!! :o :o :o :o :o
MEGA THX
fehlt nur noch TriBase... :jump2: :jump2: :jump2: :jump2: :jump2: :jump2: :jump2: :jump2: :jump2: :jump2:
Ich würde die Welt gern verbessern, doch Gott gibt mir den Sourcecode nicht! :-(

__stdcall*

Treue Seele

Beiträge: 101

Wohnort: Dauchingen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

30.12.2005, 23:21

Abend,

Sehr gute arbeit ;)

Hast super gemacht wie alle deine Tuts auf GGD (German Game Dev) :D

__stdcall*
[ICQ: 194-584-442 | MSN: nos4_9@hotmail.de | X-Fire: shadowstalker45]

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

8

30.12.2005, 23:33

Macht ggg nich auch Filme?^^
Ich verschiebs mal ins FAQ.

Anonymous

unregistriert

9

30.12.2005, 23:58

__stdcall*
GGD nicht GGG ;)

Spik)evil(
Jo, relativ langweilige Hardcorestreifen. Keine Qualität halt. Also richtig gute haben die noch nie produziert. 8)

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

10

31.12.2005, 00:00

hab ich ja auch nich behauptet :huhu:

Werbeanzeige