Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Samuel G.

Treue Seele

  • »Samuel G.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

04.11.2005, 16:29

Beitrag

Mann Mann. Aber das kompliziert die Sache natürlich! Ich habe mir ne File-Klasse geschrieben, die Teil ner komplexeren Vererbungs-/Abhängigkeiten-Hierarchie ist. Sie kapselt fstream, und wird aus ner DLL exportiert.
Dann gibts noch Stream Manager-Klassen, .... also alles in allem nen recht komplexes System mit aufwendiger Vererbung (viel Late Binding).

Sch----! Heißt das dann, dass ich mein System nicht mit fstream machen kann? Das darf doch nicht war sein!
Quak