Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

21

17.08.2005, 22:28

Du brauchst nicht gleich so grantig zu werden, ich hab verstanden das es nicht funktioniert, und das tut es nun mal nicht. Im Übrigen hab ich nicht soviel Zeit mich um Standarts zu kümmern, besonders darum wie man nun am besten die main Funtion schreibt, und ich denke auch das den meisten das wohl herzlich egal ist.

Dennoch danke ich dir für die Anmerkung :huhu: .

Anonymous

unregistriert

22

17.08.2005, 22:35

@koschka
Herzlichst Egal? Wenn du was gutes haben willst sollte man sich an den Standard halten und nicht an das was Funktioniert. Sonst kommt so ein Scheiß wie Linux raus wo jeder seinen eigenen kack reinbaut und das system mehr verhurt als geht. Tatsache.

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

23

17.08.2005, 22:45

Ja ok man sollte sich bei dem oder dem schon an Standarts halten, aber man kann es auch übertreiben. Und ob Linux nun ein gutes Open Source Projekt ist oder nicht, davon kann sich jeder selber überzeugen. Wen das nicht passt der solel doch bitte Windows oder Mac oder die tausenden von kleineren OSs nehmen.

p.s. kannst du mal sagen was Linux mit dem C/C++ Standart zu tun hat?

Anonymous

unregistriert

24

17.08.2005, 22:47

standarD D D D nicht T.

Und wegen Linux: Schau dir mal diesen richtigen verhurten kernel an! oh je, ich glaube C++ propgrammierer bekommen da eher das kotzen als große augen.

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

25

17.08.2005, 22:51

ja das mit dem T tut mir leid, kann ich ncihts dafür hat sich so eingeschlichen :P

Ich hab zwar schon oft Linux auf der Platte gehabt aber den Kernel hab ich mir nei angeschaut. Warum den auch?
Soweit ich weiss verwaltet Torvalds den Kernel selber aktiv mit, jedenfalls bis vor 3-4 Jahren. Wie es da heute aussieht weiss ich nicht. Aber es liegt ja auch an den verschiedenen Schreibweisen die jeder benutzt.

Werbeanzeige