Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

JossBoss

Treue Seele

  • »JossBoss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 182

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

1

15.08.2005, 13:22

Unterschied zwischen net 2003 versionen

Also es gibtr ja die studentenversion, die standart version und die Pro Version. Was sind die Unterschiede?? Welches würdet ihr empfehlen?
Danke :-D

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

15.08.2005, 13:26

Ich hab eine Studiversion. Die hat 100 euro gekostet. Die Standart gibt bei Amazon, soweit ich weiss auch für 100. ein Pro Verion kannste dir eh nciht leisten, also empfehle ich die Standart.

Bei der Studiversion darfst du nicht gewerblich tätig werden (Software verkaufen)

3

15.08.2005, 13:48

Und woher wollen die rausfinden, ob das nur die studi war? ;)
Try and Error!
MfG, schachmat

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

4

15.08.2005, 13:49

Wahrscheinlich wird das irgendwie in den erzeugten EXE/DLL/LIB-Dateien gespeichert.
Ein weiterer Unterschied: Die Standard-Version kann - soweit ich weiß - keine Optimierungen vornehmen, d.h. Deine Programme werden nicht gerade sehr schnell laufen.

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

15.08.2005, 14:39

ok, also Schnelligkeitseinstellungen und Optimierungen kann ich vornehmen, aber ob das was bringt weiss ich nicht. Ausserdem war bei der StudiVersion die MSDN noch dabei.

JossBoss

Treue Seele

  • »JossBoss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 182

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

6

15.08.2005, 14:42

muss man bei der study nich noch so ein formular ausfüllen oder sich spezielle Schulerlaubnisse einbringen?

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

15.08.2005, 14:55

ja. Du brauchst eine Schulbesuchsbescheinigung. Da gehst du mal schnell ins Sekretariat und machst das "mal schnell". Die wissen schon was du meinst.

Die musste du dann abscannen und dann kannst du ordern. Hier im Forum gibts in den Untiefen auch mal einen Thread darüber. Da steht auch ein Anbieter, leider hab ich den link nicht mehr, aber im Forum gibts den noch!.

Werbeanzeige