Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

11.04.2005, 18:07

natürlich sag ich das aus meiner privaten überzeugung heraus.
du solltest aber auch nicht vergessen, dass da ein
ganzer industriezweig dranhängt.
was würden denn bitte die hersteller von anti-viren-software & co.
machen wenn es keine viren mehr gäbe????

12

14.04.2005, 17:35

Sich einen anderen Job suchn ;)

Nein...natürlich hängt da ein ganzer Industriezweig dran. Der hat sich ja auch leider entwickeln müssen. Da es leider viel zu viele deppen gibt, die meinen einen Virus schriben zu müssen.


Naja...Microsoft macht es den leuten aber auch viel zu einfach :)
Wichtig! Ich übernehme keinerlei Verantwortung für eventl. Datenverlust oder Schäden am Rechner ;D

13

14.04.2005, 17:40

* hier entsteht zur Zeit eine endlose diskussion zum thema hacken & co.

^^

Anonymous

unregistriert

14

15.04.2005, 12:37

Ich sags mal so:

Das Geld was für die Entwicklung in gegenmaßnahmen gesteckt wird, hätte genauso gut in einen anderen Bereich gepasst. Müsste sich Microsoft etc. nicht ständig darum kümmern, würde es heute wohl mehr bzw. bessere Programme in anderen Bereichen geben.

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

15

15.04.2005, 21:21

Keine Macht den Hackern (die bösen), Crackern, Cheatern, Viren & Co und Microsoft :top:

Anonymous

unregistriert

16

16.04.2005, 00:08

Zitat von »"David Scherfgen"«

C-/C++-Quelltext

1
2
FILE* p_exe = fopen("MeineExe.exe", "w");
fclose(p_exe);


Diese Logik! Grandios sowie Sinnlos!

Wirst auch langsam mehr zum TGGC, Jarek oder Sgt. Nukem, gell?

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

17

16.04.2005, 09:29

Zitat von »"|even|"«

Diese Logik! Grandios sowie Sinnlos!
Wirst auch langsam mehr zum TGGC, Jarek oder Sgt. Nukem, gell?

Wenn der Threadersteller seine Frage nicht richtig formulieren kann, dann muss ihm das als Antwort genügen.
Außerdem: Zeig mir mal ein paar andere Beiträge von mir, die so ähnlich sind. Da wirst Du nicht viel finden!

Anonymous

unregistriert

18

16.04.2005, 10:19

Hallo? EXE? Was bedeutet denn diese Dateiendung? Das es eine ausführbare Datei ist! Nicht nachgedacht, wa? Denn diese Datei kannste echt net ausführen.

PD

unregistriert

19

16.04.2005, 11:20

Er wollte wissen wie man ne exe datei erstellt... wenn er tatsächlich nach ner ausführbaren Datei gefragt hätte dann hätte die Frage mehr wie "Wie erstelle ich ein Programm das eine ausführbares Programm erstellen kann" oder so gelautet... in dem fall hat der Thread autor allerdings nach einer exe-datei gefragt... und die hat er bekommen. Über den Inhalt dieser Datei (ob nun ausführbarer code oder ascii text oder Bildinformationen oder sonstwas) wurde nichts gesagt oder gefragt, demnach war Davids Antwort berechtigt.

Anonymous

unregistriert

20

16.04.2005, 15:28

Man hätte ja auch mal ein wenig nachdenken können bevor man so einen Mist postet! Und dann noch mit FILE *omfg* Leben wir etwa noch in der Steinzeit?

Werbeanzeige