Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

14.03.2005, 09:57

compiler, Entwicklungsumgebungen

Hi!

Ich wollte mal fragen, wer von Euch welchen Compiler bzw. Entwicklungsumgebung benutzt.
Antwortet mir einfach mal.
Mich interessiert es mal, welcher Compiler überwiegt.
Ich schätze mal, dass Visual C++ 6 überwiegen wird.

mfg
Gast

2

14.03.2005, 10:23

Ich benutze hauptsächlich VS2003 .NET.

weigo

Treue Seele

Beiträge: 234

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

14.03.2005, 14:28

Ich benutze auch VS2003.NET privat und an der Arbeit.

john

Alter Hase

Beiträge: 786

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

14.03.2005, 15:07

Anonym

Hi!

Also ich war Anonym.
In der Schule musste es schnell gehen. Wir konnten ins Internet und da hat mich das mal interessiert was ihr so benutzt!
Also gut, es können ja noch mehr antworten.

thx für eure Antworten
mfg
john

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

5

14.03.2005, 18:19

ich verwend Visual Studio 6.0...

PD

unregistriert

6

14.03.2005, 18:33

Dev-C++ - Free und gut :)

Dave

Alter Hase

Beiträge: 757

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

7

14.03.2005, 18:34

whidbey beta...freu mich schon auf die final. mal sehen ob ich mir die leisten kann.

john

Alter Hase

Beiträge: 786

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

14.03.2005, 19:31

thx für eure antworten

Danke für eure Antworten.

@dot:
Du redest von der "Vollversion" nehme ich an, oder (du könntest ja auch die Autorenversion meinen) ?


Benutzen die meisten von euch Visual Assist X oder Ähnliches?
mfg
john

Osram

Alter Hase

Beiträge: 889

Wohnort: Weissenthurm

Beruf: SW Entwickler

  • Private Nachricht senden

9

14.03.2005, 20:08

Ich habe mir Visual Assist gekauft, so gut gefällt es mir :). Ich weiss übrigens dass es etliche Vollzeit Spieleentwickler auch nutzen.
"Games are algorithmic entertainment."

Dave

Alter Hase

Beiträge: 757

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

10

14.03.2005, 20:23

hatte visual assist auch, funktioniert bisher allerdings leider nur mit der 2003er... :rolleyes:

Werbeanzeige