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28.06.2022, 21:08

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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jan666« (29.06.2022, 07:25)


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28.06.2022, 21:18

Ich habs geschafft, hier das Ergebnis, danke an alle die versucht haben mir zu helfen :thumbup:

C-/C++-Quelltext

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if(littleCircleRect.contains(worldPos)){
    
litttleCircle.setPosition(litttleCircle.getPosition().x, worldPos.x);
        
litttleCircle.setPosition(litttleCircle.getPosition().y, worldPos.y);


}

   
     x = posLittleCircle.x  - posBigCircle.x;
      y = posLittleCircle.y  - posBigCircle.y ; 
      
      
      distance = sqrt((x * x) + (y * y));
      
   radii = radiusLittleCircle + radiusBigCircle;
         
  if( distance <= radii){
             
 
 littleCircle.setPosition(littleCircle.getPosition().x  - x /   180 * 90  , littleCircle.getPosition().y - y /  180 *  90);
 
          
      }