Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

27.01.2021, 07:40

SDL2 Example für Android -> bitte in Tutorials packen

Gelöscht

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Patty1991« (29.01.2021, 12:30)


David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

2

27.01.2021, 09:57

Sorry, aber das ist doch kein Tutorial. Das ist einfach nur "Frickel-Code" mit ein paar nicht sehr verständlichen Kommentaren und haufenweise Rechtschreibfehlern ... :rolleyes: Nimm's mir bitte nicht übel!

3

27.01.2021, 10:34

Hängt vor Allem sehr stark hiermit zusammen: SDL2 lässt CPU Ausschlagen :(
Es wurde halt auch absolut nichts davon umgesetzt, außer die für seine App relevanten Hardcoded Bilderpositionen und etliche Zeilen auskommentierten Code zu entfernen (man beachte: es waren vorher knapp 3k Zeilen Code in der main!). Sry, aber ich halte es nicht für zielführend, wenn sich *irgendjemand* daran ein Beispiel nimmt. Außer um zu zeigen, wie man es besser nicht macht.

Werbeanzeige