Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

1

24.03.2020, 17:09

Nicht aufgelöste Externe

Ich habe eine hoffentlich kurze Frage.
Habe gerade ein Totautrial gelesen in dem es um das erstellen eines Fensters mit Windows.h geht.
Hier der Link: https://zfx.info/viewtopic.php?t=32
Es wird eine Datei zum herunterladen angeboten, die ich mir auch gedownloadet habe. Diese Datei funktioniert einwandfrei. Beim Start fragt VS 2019 ob ein Upgrade durgeführt werden soll(um die Datei mit der neueren Entwicklungsumgebung kompatiebel zu machen). Ich haben dann ein anderes neues Projekt erstellt und den Code hineincopiert.
Jetzt bekomme ich den Fehler LNK2019 und LNK1120 also 1 nicht aufgelöste Externe.
Wo könnte da das Problem liegen? Ich habe den Code nicht einmal verändert.

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 233

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

2

24.03.2020, 17:10

Zu dem Fehler gehört aber sicher noch mehr. Nur mit diesen Angaben können wir dir nicht helfen. Bitte die komplette Fehlermeldung kopieren.