Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Spixmaster

unregistriert

1

02.04.2019, 06:06

Wie übergebe ich Pythons keyword-Parameter mit pybind11?

Gegeben ist diese Funktion:

Quellcode

1
__init__(username, password, **kwargs)
mit folgenden keyword-Parametern:

  • auto_patch: Patch the api objects to match the public API. Default: False
  • drop_incompat_key: Remove api object keys that is not in the public API. Default: False
  • timeout: Timeout interval in seconds. Default: 15
  • api_url: Override the default api url base
  • cookie: Saved cookie string from a previous session
  • settings: A dict of settings from a previous session
  • on_login: Callback after successful login
  • proxy: Specify a proxy ex: ‘http://127.0.0.1:8888’ (ALPHA)
  • proxy_handler: Specify your own proxy handler

Ich will in meinem C++ - Programm Python mit pybind11 einbinden. Wie übergibt man nun die keyword-Parameter? So weit bin ich schon:

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
#include <pybind11/embed.h> // everything needed for embedding

#include <iostream>

namespace py = pybind11;



int main()

{

    py::scoped_interpreter guard{}; // start the interpreter and keep it alive



    py::module calc = py::module::import("calc");

    py::eek:bject result = calc.attr("__init__")("IGname", "IGpassword");



    int i;

    std::cin >> i;

}

Tobiking

1x Rätselkönig

  • Private Nachricht senden

2

02.04.2019, 07:33


Spixmaster

unregistriert

3

02.04.2019, 15:34

Lösung

Mir wurde die richtige Dokumentation in einem anderen Forum gesagt: https://pybind11.readthedocs.io/en/stabl…cpp/object.html

Ich kann mein Programm noch nicht testen, da ich andere Probleme habe, aber da muss man nachgucken.

Werbeanzeige