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Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

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11

21.12.2018, 11:06

Du hast ne Quelle (zB Wasser) und du hast ein Ziel (zB Feuer). Bei der Schadenberechnung nimmst du diese Parameter einfach mit rein. Frei nach dem Motto "Wenn Quelle = Wasser und Ziel = Feuer Dann Schaden * 2"

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

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12

23.12.2018, 22:29

Irgendwie riecht das hier nach "Ich will etwas, aber weiß nicht was, bitte gebt es mir!"...
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Tris

Treue Seele

Beiträge: 102

Wohnort: ~Stuttgart

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13

24.12.2018, 14:40

Gut. Ich denke darüber nach. Allerdings hab’ ich schon ungefähr das Kampfsystem: Feuer -> Pflanze; Pflanze -> Wasser; Wasser -> Feuer. Dabei bedeutet ->, dass es stärker ist als das andere. Wie würdest du denn das Programmieren? Wenn ich mal Fragen darf?


Ist zwar JavaScript aber das sollte dir die Vorgehensweise erklären, auf Seite 5 wird geprüft wer welche Waffe gewählt hat:

https://docplayer.org/72959636-Javascrip…ein-papier.html

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