Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

10.11.2018, 18:27

Welche nuget Pakete werden benötigt?

Ich möchte EventHubs.Android und EventHubs.iOS aus folgendem MonoGame Sample testen. Ich weiss nicht ob der Code überhaupt funktioniert um Push Notifications in Spielen empfangen zu können.
https://github.com/BrianPeek/AzureSample…aster/EventHubs

Ich habe eine neue Projektmappe mit einem Android und einem iOS Projekt erstellt. Das Problem ist aber nun dass ich viele Fehlermeldungen bekomme da ich nicht die benötigten nuget Pakete installiert habe. Auch das Installieren von verschiedenen Paketen hat mir nicht weiter geholfen. Wie kann man herausfinden welche nuget Pakete man für welche Projekte braucht?

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2

10.11.2018, 20:30

Wieso erstellst du ein neues Projekt, wenn du das Sample testen willst?
Sample runterladen und Solution öffnen und fertig!?

3

10.11.2018, 23:47

Das funktioniert auch nicht :(

(Link)

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

4

11.11.2018, 11:23

Sieht so aus, als ob er bei dir keine fehlenden NuGet pakete nachlädt.

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

5

11.11.2018, 12:48

Sieht so also ob MonoGame nicht installiert wäre. Die Fehlenden Namespaces sind jedenfalls alle aus dem MG Framework
http://www.monogame.net/downloads/

Werbeanzeige