Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

11

22.05.2018, 05:37

Hier kommt der Unix-Timestamp raus:
https://ideone.com/2EwSw2
Ist vermutlich abhängig von der Implementierung.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

12

22.05.2018, 05:57

Und hier sieht man, dass double diese Zahl nicht mehr exakt darstellen kann: https://ideone.com/bYlV8A

13

25.05.2018, 21:25

Danke euch nochmals für die Ergänzungen! Gut zu wissen... :-)
Interessante Seite und Methode Code zu testen übrigens - das kannte ich noch nicht :-)

Gruss neptun

Werbeanzeige