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1

09.06.2016, 16:03

Unity 5 | Wenn ich die Animation startet ändert sich die Position

Guten Tag :)

Ich habe in Unity mit dem Animation Window eine Animation erstellt. Wenn ich die Animation abspiele und das Objekt eine andere Position hat dann teleportiert sich das Objekt wieder zur der Position wo ich die Animation erstellt habe. Was mache ich Falsch ? ?(

Ps: Ich habe schon im Internet nach Lösungen gesucht aber sie Funktionieren nicht :(

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

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2

09.06.2016, 18:00

Du hast Positionsangaben in der Animation fix drin. D.h. wenn du da eine Animation baust, bei der die transform location auf XYZ gesetzt wird, dann passiert das auch jedesmal.

Zitat

Ich habe in Unity mit dem Animation Window eine Animation erstellt.

Am besten ist es, wenn du die Animation in einem dafür vorgesehenem Tool ordentlich erstellst, wo dann auch nur die Teile bewegt werden, die du wirklich bewegen möchtest.
WIP Website: kevinheese.de

3

09.06.2016, 23:00

Danke für deine Antwort klappt mit Blender doch besser :)

KeksX

Community-Fossil

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4

10.06.2016, 11:40

Freut mich! Immer schön darauf achten, dass alle Achsen, Skalierungen usw weiterhin richtig exportiert werden, wenn du mit FBX arbeiten solltest. Nichts ist schlimmer, als die Animationen selbstständig in Unity rumrotieren/skalieren zu müssen! ;)
WIP Website: kevinheese.de

5

11.06.2016, 20:58

Ja das kenne ich ^^

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