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dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

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11

13.04.2016, 22:14

Wieso muss es MinGW sein?

12

14.04.2016, 00:28

C-/C++-Quelltext

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i_Node_t*   pTemp   = pQueue->pFrontNode->pNextNode;
pQueue->pFrontNode  = pQueue->pFrontNode->pNextNode;
void*       pData   = pTemp->pData;
free(pTemp);
return      pData;

Falls mich meine müden Augen nicht täuschen, hat sich an dieser Stelle (Auszug aus dequeue) ein Fehler eingeschlichen. pTemp zeigt nicht auf den ersten Knoten.

Julién

Alter Hase

  • »Julién« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

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13

14.04.2016, 14:38

Danke, das hat den Fehler behoben :thumbsup:

War gestern Abend dann doch etwas zu fertig um alles richtig 'from Scratch' zu schreiben.

LG Julién
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

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