Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

02.11.2014, 11:37

Guten morgen

Vielen dank für die erklärungen, ist mir wohl durchgerutscht der Fehler.

Ich würde ja rename benutzen aber das wäre nicht Sinn und Zweck des ganzen.

Die Dateien werden über Sockets gesendet und klappt auch wunderbar :)

Danke nochmal an alle :)

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

12

02.11.2014, 13:02

Du könntest dir mal einen der diversen Hash-Algorithmen angucken. Damit kannst du dann auch direkt nach dem Senden sehen, ob die Datei richtig übertragen wurde, ohne das jemand das per Hand prüfen muss.