Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

11

23.08.2004, 19:52

:angel: da hat man mit nem buch angefangen, das dies schon nutzt und lernt doch das alte.....
Danke für diese aufklärung, nur leider zeigt es wieder deutlich das microsoft dazu neigt, neuerungen nur halb umzusetzen.....

Patrick

Alter Hase

Beiträge: 1 264

Wohnort: Düren

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

12

23.08.2004, 19:58

Zitat von »"Nox"«

:angel: da hat man mit nem buch angefangen, das dies schon nutzt und lernt doch das alte.....
Danke für diese aufklärung, nur leider zeigt es wieder deutlich das microsoft dazu neigt, neuerungen nur halb umzusetzen.....


wieso microsoft? Falls du vom Petzold redest: Der benutzt ANSI C, das mit den Dateien solltest du ISO zuschieben, denn unter Unix gibt es das selbe problem mit alten Headern ;)