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Inatrox

Frischling

  • »Inatrox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

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31

14.08.2014, 12:38

Das hatte ich schon gemacht.
»Inatrox« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.PNG
cout << "Programmieren muss sein" << endl;

32

14.08.2014, 13:08

https://www.spieleprogrammierer.de/18-c-…e-2/#post289461
Wie wärs mal damit, alle Antworten zu lesen?
"Theory is when you know something, but it doesn’t work. Practice is when something works, but you don’t know why. Programmers combine theory and practice: Nothing works and they don’t know why." - Anon

Inatrox

Frischling

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33

19.08.2014, 22:02

Das erklärt aber nicht warum es bei dem Spiel von Heiko Kalista nicht funktioniert und es funktioniert trotzdem nicht.
»Inatrox« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.PNG
cout << "Programmieren muss sein" << endl;

34

20.08.2014, 00:04

Ich wiederhole mich: Wie wärs mal damit, alle Antworten zu lesen?
Nur mal ne Auswahl: 1 2 3.
"Theory is when you know something, but it doesn’t work. Practice is when something works, but you don’t know why. Programmers combine theory and practice: Nothing works and they don’t know why." - Anon

35

20.08.2014, 14:39

"Verweis auf nicht aufgelöstes externe Symbol "_WinMain..."

WinMain ist der Einstiegspunkt für Win32 Desktopanwendungen.
main ist der Einstiegspunkt für Win32 Konsolenanwendungen.

SDL startet zunächst in einer Konsole und öffnet dann ein Fenster. Du hast den falschen Projekttyp gewählt.
EnvisionGame(); EnableGame(); AchieveGame(); - Visionen kann man viele haben. Sie umzusetzen und auf das Ergebnis stolz zu sein ist die eigentliche Kunst.

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