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21

12.08.2014, 01:09

Deine main ist noch immer falsch und wird so nicht laufen.

C-/C++-Quelltext

1
int main(int argc, char** argv) 


Das #undef main ist nicht nötig, wenn du deine main Funktion richtig definierst. Dann wirst du auch keine Probleme haben.
Siehe dazu auch https://wiki.libsdl.org/FAQWindows#I_get…_main.27.22_...
EnvisionGame(); EnableGame(); AchieveGame(); - Visionen kann man viele haben. Sie umzusetzen und auf das Ergebnis stolz zu sein ist die eigentliche Kunst.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »iSmokiieZz« (12.08.2014, 01:24)


Inatrox

Frischling

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22

12.08.2014, 14:37

Es geht trotzdem nicht, auch wenn ich es ändere, die Fehlermeldungen sind die gleichen. ?(
cout << "Programmieren muss sein" << endl;

23

12.08.2014, 16:14

Hast du den Hinweis von Patrick überhaupt gelesen auf der letzten Seite?
EnvisionGame(); EnableGame(); AchieveGame(); - Visionen kann man viele haben. Sie umzusetzen und auf das Ergebnis stolz zu sein ist die eigentliche Kunst.

Inatrox

Frischling

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24

13.08.2014, 13:39

oh ne sry :rolleyes:
cout << "Programmieren muss sein" << endl;

Inatrox

Frischling

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25

13.08.2014, 14:04

Jedoch wenn ich jetzt versuche etwas SDL Quellcode zu Debugen kommen wieder nur Fehlermeldungen.
»Inatrox« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.PNG
cout << "Programmieren muss sein" << endl;

26

13.08.2014, 18:00

Welche Libs hast du in deinen "Projekteinstellungen > Linker > Eingabe > Externe Abhängigkeiten" genutzt? Wo liegt die SDL lib? Kann sie von Visual Studio gefunden werden?
EnvisionGame(); EnableGame(); AchieveGame(); - Visionen kann man viele haben. Sie umzusetzen und auf das Ergebnis stolz zu sein ist die eigentliche Kunst.

27

13.08.2014, 18:02

Dir fehlen Grundlagen. Hast du die SDL auch gelinkt? Und du musst immer noch ein Windowsprojekt erstellen...
"Theory is when you know something, but it doesn’t work. Practice is when something works, but you don’t know why. Programmers combine theory and practice: Nothing works and they don’t know why." - Anon

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28

13.08.2014, 23:23

Ich habe ein bild vom linker hochgeladen. Die SDL ist im C Verzeichnis. Und ob es in Visual Studio gefunden wurde weiß ich nicht wie ich das heraus bekomme.
»Inatrox« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.PNG
cout << "Programmieren muss sein" << endl;

29

14.08.2014, 02:32

Und woher soll vs jetzt wissen, daß sie sich dort befindet?
Du musst dafür schon noch unter "vc++ Verzeichnisse > bibliotheken" (o.ä.) den entsprechenden Pfad mit eintragen.
EnvisionGame(); EnableGame(); AchieveGame(); - Visionen kann man viele haben. Sie umzusetzen und auf das Ergebnis stolz zu sein ist die eigentliche Kunst.

30

14.08.2014, 11:25

Korrekt, den Pfad dorthin sollte man noch angeben. Und:
Dir fehlen Grundlagen.

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