Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

15.07.2013, 17:39

Visual C++ 2010 spackt rum

Hallo,

ich hab seit einiger Zeit das Problem, das Visual C++ 2010 rum spackt.

Es wird als folgender Fehler ausgegeben. bei jedem Projekt: LINK : fatal error LNK1123: Fehler bei der Konvertierung in COFF: Datei ist ungültig oder beschädigt.

Ich habe bereits die Suchfunktion genutzt und Visual C++ und auch VB 2010 Express und alle dazugehörigen Datein über die Systemsteuerung deinstalliert. Ich hab schon das SP 1 installiert, aber alles ohne Erfolg. Bei jedem Thread lief es nach diesen Versuchen wieder, bei mir aber nicht.

Mein System:

OS: Windows 7 Professional x64
CPU: Intel Core I7 - 3770K
RAM: Corsair Vengeance LP 16GB(2x8GB)
GPU: Nvidia Geforce GTX 780

Bitte um schnelle Antwort.

Mit frendlichen Grüßen,

Jonas

2

15.07.2013, 17:54

Hi,

Du hattest mal VS2012 installiert oder?
Es ist schnell erklärt.
Mach ne Systemwiederherstellung zum Stand vor der VS2013 Installation.

LG
Bilder zu meinem Projekt: ParSim

3

15.07.2013, 18:46

Ich VS 2012 nie installiert.
Ich hatte es vor hab aber nur ne ein paar GB große ISO gefunden und bei Telekom Internet, ne danke.
Somit war es nie auf meinem PC.

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

4

15.07.2013, 18:51

[...] nur ne ein paar GB große ISO gefunden und bei Telekom Internet, ne danke.


Muss man das verstehen?

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

5

15.07.2013, 19:45

Installier einfach das neuste VS und fertig...

H5::

Treue Seele

Beiträge: 368

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

6

15.07.2013, 19:58

Das Visual Studio 2012 Express für Windows Desktop ISO ist übrigens nur ca. 700 MB groß.
:love: := Go;

7

15.07.2013, 20:27

Bei der Telekom mit 2000kb Leitung fühlt sich das an wie 2TB xD

Aber vielen Dank

8

15.07.2013, 21:12

Neuinstallation wird vermutlich nichts bringen! Aber probier es gerne aus.
Bilder zu meinem Projekt: ParSim

patrick246

Treue Seele

Beiträge: 328

Wohnort: nahe Heilbronn/BW

Beruf: TG Profil Informatik-Schüler

  • Private Nachricht senden

9

16.07.2013, 08:54

Lad dir VC++ 2008 Express herunter und nimm davon die cvtres.exe aus VC\bin und ersetz die 2010er-Version damit. Alternativ könnte ich sie dir auch per Mail schicken.

Cookiezzz

Frischling

Beiträge: 91

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

10

16.07.2013, 11:46

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was dein Problem ist. Selbst mit einer 2000er Leitung sollte der Download von 700MB nicht länger als eine Stunde dauern.

Werbeanzeige