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De_Struktor

unregistriert

1

22.03.2013, 20:27

AXN Framework einbinden

wie füge ich den das AXN Framework hinzu.

es wurde gesagt, das ich alle namensräume umändern muss, aber wo mache ich dies?

entschuldige mich jetzt schon für dämliche frage.

Edit by dot: Abgetrennt von hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dot« (22.03.2013, 22:58)


De_Struktor

unregistriert

2

22.03.2013, 22:35

ich habe es hinbekommen, nun jetzt sagt er mir aber für den graphicsdevicemanger: die blabababa grahicsmethode hat einige ungültige argumente:

und so habe ich es gemacht:

using System;
using System.Collections.Generic;
using System.Linq;

using ANX.Framework;
using ANX.Framework.Audio;
using ANX.Framework.Content;
using ANX.Framework.GamerServices;
using ANX.Framework.Graphics;
using ANX.Framework.Input;
using ANX.Framework.Media;

habe alles eingebunden
jede base.update oder basedraw methode funktioniert nicht mehr.

aber nur diese nicht, waas soll ich machen?

Architekt

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3

22.03.2013, 22:53

wie füge ich den das AXN Framework hinzu.

es wurde gesagt, das ich alle namensräume umändern muss, aber wo mache ich dies?

entschuldige mich jetzt schon für dämliche frage.

edit:
Wer immer das abgespalten hat lässt mich hier ganz schön blöd aussehen.
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Architekt« (22.03.2013, 22:59)


dot

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4

22.03.2013, 22:59

Geht nicht nur dir so, hab's mal abgetrennt... ;)

5

22.03.2013, 22:59

ich habe es hinbekommen, nun jetzt sagt er mir aber für den graphicsdevicemanger: die blabababa grahicsmethode hat einige ungültige argumente:


Du solltest deine Compiler mal von blaberisch auf deutsch oder englisch umstellen, um sinnvolle Fehlermeldungen zu erhalten.
"Theory is when you know something, but it doesn’t work. Practice is when something works, but you don’t know why. Programmers combine theory and practice: Nothing works and they don’t know why." - Anon

dot

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6

22.03.2013, 23:03

Englisch is da imo immer zu bevorzugen. Nicht nur, weil google zu einer englischen Fehlermeldung wesentlich mehr ausspucken wird, sondern vor allem, weil Englisch lingua franca ist und die teilweise nicht so tollen Übersetzungen von Compilerfehlern einen meiner Erfahrung nach manchmal sogar in die Irre leiten können...

De_Struktor

unregistriert

7

22.03.2013, 23:34

so ich kann es heir ändern, nur wie sieht der dateifad aus, wo ich es ändern muss:

also den dateipfad, bitte um hilfe, kenne mich nicht so koreekt mit einbinden von libs bzw frameworks aus, mlöchte es aber gerne benutzen

bekomme dann eine fehlermeldung:
»De_Struktor« hat folgende Bilder angehängt:
  • anx bild.PNG
  • bild2.PNG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »De_Struktor« (22.03.2013, 23:41)


BlueCobold

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8

23.03.2013, 07:31

Ach ANX, nicht AXN...
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Schorsch

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9

23.03.2013, 12:28

Jap das sollte wichtig sein. Gab hier letztens ja schon mehrmals Fehler von Leuten, weil sie die Namen der Libs nicht richtig gelesen haben. Da sollte man also drauf achten. Wenn du hier was schreibst, dann gib dir bitte Mühe dabei. Wir sollen ja möglichst verstehen was bei dir falsch läuft um dir zu helfen. Mit blablabla Fehlermeldungen können wir nichts anfangen. Wenn irgendwo ungültige Argumente sind ist es sinnvoll dazu den Code zu posten. Und wenn du schreibst du weißt nicht welchen Pfad du angeben sollst, dann schreib doch bitte genau dazu worum es geht und was für einen Pfad du meinst.
In deinem Fall sollst du ja das Contentprojekt von XNA angeben damit er es konvertiert. Kenne mich mit ANX nicht aus. Ich vermute hier geht es darum, dass die Binären Contentdateien in ein ANX kompatibles Format konvertiert werden? Ansonsten sollte das eigentlich stimmen was du da angegeben hast. Ist die Datei auch wirklich vorhanden?
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

De_Struktor

unregistriert

10

23.03.2013, 13:11

Ich habe es nach einer Seite gemacht, wo der jenige seine zu konvertierende datei reingeschreiben hatte, die wie folgt aussah:
C:\Crash\SampleContent.cproj
wo es gelagert wrid: C:\Crash\test

das hat angeblich funktioniert.

und ich wollte es nach dem schema machen, nur er hat nicht erzählt was für was steht, somit konnte ich mir nicht herleiten, mit was was gemeint war.
vielleicht ist es eindeutig, jedoch erkenne ich es nicht.
und da steht, die Projekt datei soll konvertiert werden.

mfg
destruktor

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