Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

H5::

Treue Seele

Beiträge: 368

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

21

25.02.2013, 17:54

Verd... Ich sollte ab und an auch mal alles genau lesen ;). Ich kenne mich mit der nicht aus, ich war nur mal der Meinung gelesen zu haben, dass nur der Cloud-Service etwas kostet und die Engine so erst mal selbst kostenlos sei. Aber da kann ich mich auch täuschen.
:love: := Go;

Nightmares

Frischling

  • »Nightmares« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

22

25.02.2013, 18:08

Auf der Website steht überall:

Zitat

GET THE HEROENGINE, NOW FOR ONLY $99 A YEAR.


Und wenn du auf Download gehst musst du folgendes Angeben:

Zitat

Subscription Term

HeroCloud Subscription (1 Year + 1 Seat) - $99.95
HeroCloud Subscription (1 Year + 10 Seat) - $199.95
HeroCloud Subscription (Lifetime + 25 Seat) - $499.95
HeroCloud Subscription (Lifetime + 99 Seat) - $999.95


Und als Überschrift:

Zitat

GET THE HEROCLOUD FOR JUST 99 DOLLARS A YEAR


Ich blick da nicht wirklich durch, wenn auf der einen Seite von der Heroengine und auf der nächsten von der HeroCloud die Rede ist ^^

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

23

25.02.2013, 19:28

Naja die Frage ist wie professionell und ernsthaft du das ganze angehst. 99 pro Jahr ist nicht nichts, für ein ernsthaftes Projekt sollte das aber wohl nicht das riesen Problem darstellen. Das kann man ja zur Not aus eigener Tasche finanzieren. Ist jedenfalls sinnvoller, als alles von Hand zu machen. Und dann noch allein. Nicht besonders wahrscheinlich, dass da viel passiert;)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Nightmares

Frischling

  • »Nightmares« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

24

25.02.2013, 19:38

Ich werde jetzt erstmal OGRE benutzen.
Falls was draus wird komm ich nochmal wieder und sag beischeid ;)

Werbeanzeige