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MrZylox1998

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1

16.09.2012, 15:49

Box2d in VC++ einbinden

Hallo alle miteinander,
Ich hab mir mal Box2D runtergeladen, und wollte jetzt wissen wie ich das In Visual C++ einbinde,
aber nicht mit CMake sofern es möglich ist.

Oder würdet Ihr für C++ mit SFML für 2d games eine andere Physik Engine nehmen?

MrZylox
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NachoMan

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2

16.09.2012, 16:48

Wieso nicht mit CMake?
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

MrZylox1998

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3

16.09.2012, 17:06

Weil ich nicht schon wieder son doofes Programm runterladen will.
Aber wenns nicht anders geht :)
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4

16.09.2012, 17:12

Zitat

Weil ich nicht schon wieder son doofes Programm runterladen will.

Weil? 8|

MfG
Check

BlueCobold

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5

16.09.2012, 18:22

Ich finde schon, dass er Recht hat. Ich mag's auch nicht tausend Build-Tools runterladen zu müssen, wenn's anders geht.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

MrZylox1998

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6

16.09.2012, 18:27

Also geht es anders ? xD
Ich finde in Google nur dieses CMake...
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Stazer

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7

16.09.2012, 19:46

Lads einfach runter, benötigst du nämlich auch mit SFML...

Freundliche Grüße
Stazer

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8

16.09.2012, 20:22

Ich hab SFML schon runtergeladen und in Visual C++ eingebunden, aber Box2D noch nicht.

Edit: und zwar ohne CMake, aber wenns keiner weiß muss ichs ja runterladen...
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Tobiking

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9

16.09.2012, 22:03

Was ist denn mit den VC Projekten die bei Box2D bei sind?

MrZylox1998

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10

17.09.2012, 20:08

Ich hab kA ^^
Ich hab kein Visual Studio ich hab Visual C++.
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